Navigation:
am 11. August

Michaela Rauschka verlässt die Grünen

Barbara Löffler - Das grüne Team arbeitet tatkräftig weiter!

Anfang August wurden wir von Michaela Rauschka informiert, dass sie die Grünen Neulengbach verlässt, ihre Funktion als Gemeinderätin jedoch behalten wird.

Die Grünen Neulengbach bedauern diesen Verlust, freuen sich aber zugleich über einige neue Mitglieder und werden auch weiterhin tatkräftig, zuverlässig und verantwortungsbewusst für Neulengbach arbeiten.

Die Grünen sind in Gemeinderat, Stadtrat, Ausschüssen, Projekten der Stadterneuerung und zahlreichen anderen Initiativen in Neulengbach engagiert tätig.

Schwerpunkte der grünen Arbeit sind auch in Zukunft Umweltschutz, öffentlicher Verkehr, erneuerbare Energie, soziale Themen, Bürgerbeteiligung und das harmonische Zusammenleben aller Menschen in Neulengbach.